Zusammmen mit drei Familien der befreundeten Sektion ASC und einer "Gastfamilie" stiegen wir - nein ich muss sagen: "liefen wir" zur Frasdorfer Hütte. Denn die vielen Kinder motivierten sich gegenseitig und erstürmten den Berg.

 Mit Freude wurden die winzigen Schneerestchen am Weg bejubelt und eine kleine "Eisfläche" wurde zum Highlight der Tour.
 Ulrich, als einziger Teilnehmer ohne Familie schlug sich tapfer, machten den Fotografen und ging noch weiter zum Gipfel.

An der Hütte angekommen organisierte Micha noch eine "Schatzsuche" mit dem GPS-Gerät und weil wir zum Schluß doch noch erfolgreich waren, liesen es sich einige der Kinder nicht nehmen auch am Rückweg kurz vor dem Parkplatz noch mal einen Abstecher zum Geocaching zu machen.

Mit 24 Teilnehmern insgesamt machen wir noch unseren Senioren Konkurrenz!

Susanne Habenicht

 

IMG 0233

IMG 0216

IMG 0219

 IMG 1860

IMG 1873

Überblick über unser Tourenprogramm