Wir arbeiten stets hart daran ein spannendes und abwechslungsreiches Tourenprogramm für euch zusammen zu stellen. In der heutigen Zeit machen Bergsportler einen Großteil ihrer Touren lieber privat. Deshalb möchten wir euch auch Touren anbieten, die ihr privat nicht ohne weiteres durchführen würdet.


Eckahrt Arnold kümmert sich derzeit um eine Hochtour im Sommer 2016, die von einem professionellem Tourenführer geleitet wird - wahrscheinlich auf den Großvenediger! Dafür wird derzeit das Wochenende 16./17. Juli 2016 angepeilt. Für die weitere Tourenplanung möchten wir dafür aber zunächst das Interesse bei unseren Sektionsmitgliedern abfragen.
Bitte meldet euer Interesse "unverbindlich" bis 24.02.2016 bei Eckhart (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) - Die Plätze sind auf maximal 8 begrenzt, schnell sein lohnt sich!