Betrifft:

  Mittwochstour am 11. Juli, geführt von Ulrike v. Hase-Schmundt

Aus verschiedenen Gründen werden wir die Tour zur Königsalm nicht gehen. Kurzfristig habe ich jetzt eine Wanderung auf die den Meisten sicherlich bekannte und auch sehr schöne

AUERALM (1260 m) geplant.  

Wir treffen uns um 9 Uhr am „Parkplatz“ Hofolding-Sauerlach, um 10 Uhr am Wanderparkplatz des Hotel Sonnenbichl bei Bad Wiessee. Es besteht auch die Möglichkeit, mit der S-Bahn 7 Richtung Kreustraße nach PERLACH zu fahren, dort kann ich Tourenteilnehmer abholen. Das müßte spätestens 8. 30 Uhr sein.

Vom Hotel Sonnenbichl aus wandern wir entlang des waldreichen Zeiselbach in Richtung Aueralm, zurück über das Wachselmoos.

Höhenmeter ca. 400.

Aufstieg ca. 2 Stunden, zuzüglich kurze Brotzeitpause und Einkehr in der urigen Hütte.

 Leitung: Dr. Ulrike v. Hase-Schmundt

Telephon 089 / 67 05 889

Mobil 0176 – 50150618

Anmeldung bis 10. Juli 2018