Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

am Donnerstag, 5. Mai 2022 um 19:00 Uhr

im „Haus des Deutschen Ostens

(Am Lilienberg 5, 81669 München, S-Bahn Stammstrecke Haltestelle Rosenheimer Platz, Aufgang Gasteigzentrum)

1. Rechenschaftsbericht des 1ten Vorsitzenden
  2. Bericht des Rechnungsprüfers
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Ehrung der Jubilare
  5. Wahlen zum Vorstand und Beirat und optionale Referate
  • Vorstand: 1-ter Vorsitzender (turnusgemäß)
  • Vorstand: Schatzamt (unbesetzt)
  • Beirat: Referat Öffentlichkeitsarbeit (Ablöse)
  • Beirat: Referat Hütte (unbesetzt)
  • Beirat: Referat Senioren (unbesetzt)
  • Beirat: Referat Technik (unbesetzt)
  • Beirat: Referat Recht (unbesetzt)

6. Verschiedenes

Ergänzungen zur Tagesordnung werden bis 14 Tage vor der Veranstaltung aufgenommen.

Insbesondere bitten wir um Vorschläge zur Ämterbesetzung. Das Schatzamt ist Teil des Vorstands und muss dringend besetzt werden.

Der Beirat ist nach Aufgabenfeldern gegliedert, die wir bei Bedarf weiter unterteilen können, z.B. für Wintersport, Hochtouren, junge Familien.  Bitte melden Sie sich, wenn Sie eines der Interessensgebiete vertreten wollen.

Seit 2. April sind die Corona-bedingten Beschränkungen weitgehend aufgehoben. In Bayern gilt aber weiterhin, dass der Zugang zu Versammlungen in geschlossenen Räumen nur für Geimpfte und Genesene (2G) erlaubt ist. Wir bitten Sie, dies zu beachten und am Eingang einen entsprechenden Nachweis vorzulegen. Auch, wenn dies nicht vorgeschrieben ist, empfehlen wir zum Eigenschutz und aus Rücksicht auf andere, Masken zu tragen und Hygieneempfehlungen zu beachten.

Traditionell können sich Mitglieder ab 18:00 Uhr vorab in der Gaststätte des HDO treffen. Allgemein gilt in der Gastronomie in Bayern die 3G-Regel. Wir empfehlen bei Frau Annerose Kloos, Telefon 089/449 993 108, Mobil 0176/655 606 99 oder beim HDO, Telefon 089/ 44 99 93 - 0 die Bewirtung sicherzustellen.

Ihr Vorstand

Cornelius Chucholowski