Das Vereinsheft mit dem Sommerprogramm 2022 steht ab sofort als reduziertes PDF zum Download zur Verfügung.

Deckblatt Sommerprogramm 2022

Jeder Haushalt, der dem Postversand zugestimmt hat, erhält in den nächsten Tagen ein gedrucktes Exemplar. Sie benötigen keinen Ausdruck? Dann melden Sie das bitte per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! der Geschäftsstelle. Sie entlasten damit die Umwelt und Vereinskasse.

Wünschen Sie ein Heft und haben keines bekommen? Dann melden Sie dies ebenfalls.

Aktualisierungen zu den Touren und Termine, die es nicht mehr in das gedruckte Heft geschafft haben, finden Sie jederzeit bequem auf unserer Webseite. Sie können den Kalender aber auch direkt im Browser sichten, wenn Sie diesem Kalender-Link folgen. Speichern Sie den kryptischen Link bei sich als Lesezeichen oder als Verknüpfung und Sie sind immer aktuell.

Bitte melden Sie sich zu Touren mit Beschränkung der Teilnehmerzahl oder Übernachtung rechtzeitig an, damit der Platz gesichert ist und die Reservierung vorgenommen werden kann. Insbesondere gilt dies für den Hüttenausklang am 9.-10. Oktober und den Outdoor Erste Hilfe Kurs am 22.-23. Oktober.

Viel Spaß beim Studieren des umfangreichen Programms! Für jeden ist etwas dabei.